Wo kann man den "Giga Pudding" kaufen?

2 Antworten

Ach, der ist wie der King Pudding von Goodia zum Selberanrühren!

Also wenn man den im Internet bestellt, bei eBay oder so, ist der unverschämt teuer. Ich hätte da nur ein paar Ideen wie du an den Pudding dran kommen könntest: du kannst versuchen ihn über einen asiatischen Supermarkt zu bekommen, der auch japanische Importware anbietet. Der muss nicht mal im Sortiment sein, da kannst du immer nachfragen, ob die den für dich beziehen können und wie teuer das ungefähr würde.

Eine andere Idee wäre beispielsweise bei sugafari.com nachzufragen, ob du das über die bekommen könntest. Die bieten Süßigkeiten aus aller Welt an. Den Giga Pudding haben die zwar nicht, aber nachfragen kannst du trotzdem. Mehr als nein sagen können die ja nicht. Das wäre zwar auch übers Internet, aber ich glaube nicht, dass der Aufpreis da so schwindelerregend hoch wäre. Den Preis kann man vorher bestimmt auch erfragen.

Wenn du in der Nähe von Düsseldorf wohnst, könntest du dich auch im Japan-Viertel erkundigen. Da gibt es ja auch Supermärkte, mit natürlich vorwiegend japanischer Ware.

Ist das überhaupt etwas zum kaufen? Ich habe gedacht, das ist eine japanische Sendung für kleine Kinder

Mirajane  27.10.2014, 17:37

Nein, das ist wirklich ein Pudding. Guck hier.

Aber dein Gedanke kommt sicher von dem, was dazu steht.