1 Antwort

Der heißt Western Sand Doom von C Toni, hab es gerade über die app Shazam gesucht.

Kann die nur empfehlen, wenn gerade ein Song läuft musst du nur einmal klicken und nach wenigen Sekunden sagst dir den Titel, egal ob es auf dem Handy oder in der Umgebung (z.b. auf nem Konzert) läuft :)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne und viel Musik aller Genres 🎶

Malte149
Beitragsersteller

Vielen Dank. Die App hatte ich nicht auf dem Schirm :)

Malte149
Beitragsersteller

Hast du einen Link. Ich kann das irgendwie nicht finden

008jonas548  25.04.2021, 20:21
@Malte149

Stimmt, man kann es weder auf YouTube noch auf Spotify finden! Sehr eigenartig.