Wo kann man den Anime "Himōto! Umaru-chan" LEGAL und auf DEUTSCH anschauen?

3 Antworten

Du kannst dir entweder die DVDs kaufen oder auf Crunchyroll gucken.^^

Woher ich das weiß:Hobby

Schifpsi
Beitragsersteller

Danke, aber ich glaub jetzt noch DVDs zu kriegen wird bissl schwer. Trotzdem Danke :)

nur Crunchyroll, aber da auch nur ger sub^^

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, mir fällt leider nur Crunchyroll ein mit Sub, aber falls es wirklich nichts anderes gibt, dann dort. Vielleicht kann dir ja jemand anderes hier noch einen guten Tipp geben :)