Wo kann man blue spring ride schauen?

3 Antworten

Der Anime wurde in DE nicht lizensiert.

Das heißt du kannst ihn in Deutschland nicht legal schauen

Karim372
Beitragsersteller

Ah ok danke

Du kannst mit vpn (usa!) auf die seite anime-planet.com gehen und dort dann halt ao haru ride eingeben und dann auf den amine tippen/klicken
hoffe ich konnte helfen. Meiner meinung nach ist der manga aber um einiges besser als der anime (wer hat danach gefragt? Keiner) aber ich kann dir den anime auch empfehlen.

Der Anime ist bei uns leider nicht lizensiert wurden, dass heist das es keine legalen Möglichkeiten gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!