Wo kann man Apfelwein/Cider kaufen?

5 Antworten

das geht mitlerweile auch gut online einfach mal nach cider kaufen googlen dann findet man z.B. die Ciderei und weitere online Shops für Cider

Ja mit Sicherheit...

Nennt sich manchmal auf Cidre (wenn er aus Frankreich kommt)...

In Franken gibt es einen Laden mit großem Cider-Angebot! Da wird man von einem Engländer der sich da richtig auskennt nett beraten! Ciderhof in Coburg - kann ich nur empfehlen!

Ich denke Rewe oder Kaisers müsste Cider haben.

also ich weis sas man im rewe kaufen kann mit und ohne cola aber kp welche marke