Wo kann man angel fangs kaufen?

1 Antwort

Hallo :)

also der Schmuck für die angelfangs nennt man ,,curved barbell ,, Oder auch ,,bananbell ,, / ,,banana barbell ,,

die Spitzen ,,Kugeln ,, welche die angelfangs oft an der Unterseite haben nennt man spikes

das heißt du kannst einfach ,, curved barbell with spikes ,, Eingeben und müsstest das dann finden

die Spikes kann man für weniger Euro immer nach bestellen falls du die mal verlierst

und zu deiner letzten Frage :ja das set dass du fotogafriert hast kann man auch für Angel Fangs benutzen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Facepiercings .fav: 5mm Sept. u cheek +forehead dermal