Wo kann man Alleine hingehen?

8 Antworten

Geh raus, in die Disco, ins Café oder sonst was. Frag mal die Leute aus deiner Umgebung/Arbeit etc. ob ihr mal etwas gemeinsam unternehmen wollt, oder fang irgendein Hobby an, da trifft man auch neue Leute. Du kannst z.B. in irgendeinen Verein gehen oder so. Nur alleine sein macht doch auf Dauer deppressiv, oder? Sei offen und sprich mal andere an ob ihr was gemeinsam machen wollt :)

Vielleicht trittst Du in einen Verein ein (Fußball oder was Dir sonst Spaß macht) oder gehst ins Kino?! Kinobesuche machen aus meiner Erfahrung heraus auch allein Spaß!

ich weiß nicht ob's was für dich ist aber du kannst es ja mit irgendeinem neuen Hobby versuchen wie zb Angeln oder Longboarden ;)

Disko du bist doch noch jung hab bisschen Spaß:)

oder vielleicht in Museen..

Auf Veranstaltungen gehen und Kontakte knüpfen.