Wo kann ich Verdienstabrechnung bekommen?

2 Antworten

Deine Lohnabrechnungen solltest Du für die jeweiligen Monate von Deinem Arbeitgeber ausgehändigt bekommen haben.

Ansonsten sollte die elektronische Steuerbescheinigung in Verbindung mit den Kontoauszügen ausreichen.

Die Lohnabrechnung bekommt man in der Regel monatlich vom Arbeitgeber. Oder ist hier mit "Verdienst" etwas anderes gemeint? Vielleicht hast du ja noch andere Einkünfte, die für das Jobcenter eine Rolle spielen.