Wo kann ich Tokyo Ghoul (Manga) auf englisch kaufen?

4 Antworten

Vom englischen Tokyo Ghoul Manga ist erst vor etwa einer Woche gerade mal der erste Band erschienen. Das hilft dir also nicht wirklich. ^^ Entweder online weiterlesen, oder auf die Bände warten.

Amazon bietet nichts an. Aber in der Regel sind die auch nicht 1-2 Bände weiter als wir. Hier muss man einfach warten.

Du kannst ihn auf proxer lesen:

https://proxer.me/info/7654/details#top (habs noch nicht gelesen weiß also nicht wo du anfangen musst)

mit dem Kaufen ist das aber so eine Sache. Ich glaube (finde auch keine Infos dazu), dass der Manga von keiner Firma lizensiert wurde und es deswegen auch nicht in Englisch gedrückt wird (korrigiert mich wenn ich falsch liege :D )

Also bleibt erstmal nur die möglichkeit lesen und selbst ausdrucken ^^

Liebe Grüße Rhayn

Grüß dich :)

wenn du in Berlin wohnst, kannst du mal bei Neo Tokyo vorbeischauen (ist ein Manga/Anime Laden in der Hermannstraße). Ansonsten weiß ich nicht, wo man sie "kaufen" kann. Lesen kannst du sie aber ziemlich sicher bei Mangapanda und Mangainn (sind beides websites, einfach googlen :) ), nur dass du es da halt lediglich auf einem Bildschirm hast und nicht in der "gedruckten" Variante.

Einen schönen Abend.