Wo kann ich The Walking Dead gratis und legal sehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal und kostenfrei im FreeTV: Wenn RTL2 den gewohnten Senderhythmus beibehält, müsste dort die Staffel 10 (zumindest die ersten 15 Episoden) in der ersten Oktoberhälfte zu sehen sein.

Ältere Staffeln gibt es sicher in der örtlichen Bibliothek zum Ausleihen auf DVD oder BD.

die verifikation hat schon einen sinn, deswegen; nein.

warte bis sie auf rtl2 laufen oder holt euch FOX

Legal und gratis geht nicht. Nur illegal

verreisterNutzer  01.09.2020, 12:26

Oh, sind denn diese illegalen Streaming Plattformen recht sicher oder muss man beim Benutzen sofort mit einer Anzeige rechnen?

Shdhfjshxhxhd  01.09.2020, 12:29
@verreisterNutzer

Ich benutze diese Seiten seit 3 oder 4 Jahren. Noch nie was bekommen

Zur Sicherheit lösche ich aber immer meinen Cache und die Daten von diesem Tag. Firefox hat zudem noch nen kostenlosen anti tracker verbaut

verreisterNutzer  01.09.2020, 12:32
@Shdhfjshxhxhd

Oh ok, Danke für die Info, ich werde es mir noch einmal überlegen ob ich diese Seiten verwenden werde :)

neutrino666  01.09.2020, 12:32
@verreisterNutzer

Vermeide auf jeden Fall Torrents und andere Seiten, wo du selbst gleichzeitig etwas hochladen musst. Manchmal ist nicht sofort ersichtlich, ob auch hochgeladen wird. Hoster sind relativ sicher, insbesondere wenn du ein VPN verwendest, welches nicht loggt.

Was auch ziemlich sicher ist, ist Plex mit den entsprechenden Paketen und einem Premium-Dienst wie Real Debrid zu nutzen. Da bräuchte man nicht mal unbedingt ein VPN. Ist allerdings etwas aufwendiger.