Wo kann ich The Walking Dead gratis und legal sehen?
Ich würde gerne The Walking Dead Gratis sehen, aber ich scheue mich etwas davor illegale Streaming Plattformen zu verwenden, da ich keine Geldstrafe o.ä. zahlen will.
Es wäre echt cool, wenn ihr mir (wenn es sie gibt) eine Möglichkeit nennt wie ich es sehen kann.
PS: Ich bzw mein Vater besitzt eine Amazon Prime Video Mitgliedschaft, wo TWD kostenlos ist, allerdings muss man um es zu sehen, das Alter mit Perso etc bestätigen und das will mein Vater nicht machen, gibt es da evtl eine Möglichkeit das zu umgehen?
3 Antworten
Legal und kostenfrei im FreeTV: Wenn RTL2 den gewohnten Senderhythmus beibehält, müsste dort die Staffel 10 (zumindest die ersten 15 Episoden) in der ersten Oktoberhälfte zu sehen sein.
Ältere Staffeln gibt es sicher in der örtlichen Bibliothek zum Ausleihen auf DVD oder BD.
Legal und gratis geht nicht. Nur illegal
Ich benutze diese Seiten seit 3 oder 4 Jahren. Noch nie was bekommen
Zur Sicherheit lösche ich aber immer meinen Cache und die Daten von diesem Tag. Firefox hat zudem noch nen kostenlosen anti tracker verbaut
Oh ok, Danke für die Info, ich werde es mir noch einmal überlegen ob ich diese Seiten verwenden werde :)
Vermeide auf jeden Fall Torrents und andere Seiten, wo du selbst gleichzeitig etwas hochladen musst. Manchmal ist nicht sofort ersichtlich, ob auch hochgeladen wird. Hoster sind relativ sicher, insbesondere wenn du ein VPN verwendest, welches nicht loggt.
Was auch ziemlich sicher ist, ist Plex mit den entsprechenden Paketen und einem Premium-Dienst wie Real Debrid zu nutzen. Da bräuchte man nicht mal unbedingt ein VPN. Ist allerdings etwas aufwendiger.
die verifikation hat schon einen sinn, deswegen; nein.
warte bis sie auf rtl2 laufen oder holt euch FOX
Weißt du zufällig ob oder wann die Folgen wieder auf RTL 2 laufen? :)
nein, weiss ich nicht. schaue es auf fox oder bluray
hier kannst du dir eine erinnerung erstellen
Oh, sind denn diese illegalen Streaming Plattformen recht sicher oder muss man beim Benutzen sofort mit einer Anzeige rechnen?