Wo kann ich sehen welche Größe mein Video in Premiere Pro hat?

2 Antworten

Du könntest das Bild größer skalieren.

In deinem Project folder solltest du die infos der media dateien sehen. Die spalten kannst du auch konfigurieren. Ansonsten sollte es im Rechtskloch Menü Clip eigenschaften geben.

SotisK1
Beitragsersteller

Hab die Größe beim exportieren gesehen und das Bild angepasst. Danke für die Antwort.

SotisK1
Beitragsersteller

Hab die Größe beim exportieren gesehen und das Bild angepasst. Danke für die Antwort.

Von Experte Videogruebler bestätigt

Das siehst du im Projektfenster entweder wenn du zur Spalte "Videoinformationen" rüberscrollst, oder mit Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften.

Um es größer zu machen einfach im Effekteinstellungsfenster die Skalierung erhöhen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung