wo kann ich sehen ob PC-Spiele auf meinem PC laufen und wieviel fps ich dann hab?

4 Antworten

Kannst dir Benchmarks von den Spielen anschauen und die dann mit deiner Hardware vergleichen.

Systemvoraussetzungen??

Das Spiel hat minimalanforderungen mit diesen sind immer 30 FPS Full HD möglich

Die optimalen für Ultra 4k und VR

Wenn deine CPU und der RAM reichen,und deine Grafikkarte nicht älter als 2 Generationen als minimal angegeben sind sollte es keine Probleme für Full HD geben.

Kleines Beispiel, Ich habe nen 8 Jahre alten Laptop mit ner Nvidia 635M 2 GB

Auf ihm laufen Call of duty Modern und advanced

BF 4-5 Assassinscreed Alle Teile

Dishonored alle Teile

Wolfenstein die letzten beiden.

Alle flüssig mit 60Fps und mittlerer Grafik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hast du für hardware, welche spiele willst du haben?