Wo kann ich schmink Artikel für corpse paint kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Halloween ansteht, gibt es derzeit, bzw demnächst fast überall Schminke. Da gibt es oft auch Weiss in grösseren Mengen, dazu ein schwarzer Schminkstift, oder ein Kajal Stift aus dem Drogeriemarkt.

Ansonsten kannst Du schauen ob es irgendwo in Deiner Nähe ein Geschäft für Theaterbedarf gibt, da bekommst Du auch passende und natürlich hochwertige Schminke.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv