Wo kann ich Pfund zu Euro wechseln?

10 Antworten

Du kannst Tauschen bei eurer Hausbank egal Euro in Pfund oder Pfund in Euro die Banken Tauschen dir das ohne Probleme viel Spaß in London. Oft müssen die Banken das Geld bestellen also rechtzeitig um wechseln lassen falls sie es bestellen müssen.

Aber ja, das geht. Beachte aber, dass der Kurs zwischen Ankauf und Verkauf von Devisen gern verschieden ist.

naja pfund zu euro, ... also wenn zu wenig uebrig ist, dann lohnt es sich nicht und wuerde es sowieso lieber als souvenir behalten und england ist teuer, so viel wird dann auch nicht uebrig bleiben

Wenn es dir die Bank geben konnte dann können die es auch wieder zurück wechseln ;)

Natürlich geht das.

Geh einfach wieder zur Bank und tausche das Geld wieder in Euro. Ganz einfach. ;)