Wo kann ich originalen Bt21 Merchandise kaufen?

2 Antworten

Von Experte alexapjm bestätigt

Naja die Gewissheit, dass es echt ist, hast du eigentlich nur im Weverse Shop.

Bei uns gibt es einen Gameshop der BT21 Merch verkauft und ich glaube auch, dass der echt ist, aber ich würde dafür meine Hand nicht ins Feuer legen.

Wenn, würde ich dir empfehlen Merchandise nur aus Stores zu kaufen, die auch mit K-Pop zu tun haben/darauf spezialisiert sind, z.b. Cokodive, J-Store etc. Aber ich könnte jetzt bei keinem mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, ob das Merch echt ist.

Mir persönlich ist das auch nicht so wichtig, solange es nicht so ein Rotz ist, wie er bei Amazon verkauft wird, aber wenn du wert darauf legst, dass das Merch echt ist, dann musst du wohl oder übel beim Weverse Shop bleiben, denn da hast du die Garantie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Aymjj1111
Beitragsersteller

Welcher Gameshop:)

RammWild  13.02.2021, 14:05
@Aymjj1111

God of Games. Keine Ahnung in welchen Städten es den gibt, ich kenne nur unsere Filiale und ne Filiale in einer Stadt in der Nähe.

Originalen gibt es nur im weverse shop

Woher ich das weiß:Hobby – αяму ѕєιт 2020 ☁️🧚‍♀️