Wo kann ich One piece schauen (kostenlos wäre nice)?

6 Antworten

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 951) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Gegen Ende des Monats werden wieder Episoden bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.

Ansonsten bei Crunchyroll komplett mit deutschen Untertiteln, allerdings nur im Abo.

Gar nicht.

außer vereinzelte Folgen auf Pro Sieben Maxx

Ansonsten Crunchyroll mit Untertitel

Pro7 Maxx/Joyn

Kostenpflichtig: Crunchyroll oder auf Disk

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Legal nirgends. Ansonsten im Abo bei Crunchyroll

bald kommt es auf netflix raus oder halt mit dem abo auf crunchyroll

TheKizar  10.07.2023, 15:10

Da kommt nur die Real-Life Serie