Wo kann ich mir Mandible-/Eyelidpiercing stechen lassen?

3 Antworten

Das Augenlid pierct natürlich niemand, der die Bezeichnung "Piercer" auch nur ansatzweise verdient - da mußte im Keller eines Hinterhofes kurz hinter den Mülltonnen suchen.

Das Mandible wird von einigen wenigen Piercern (die meistens auch Bodymodder sind) gestochen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Beides wirklich sehr seltene Piercings und ich bin mir nicht ganz sicher, ob du dafür in Deutschland jemanden findest, da beide nicht so richtig gut oder tw. überhaupt gar nicht so dirchti abheilen - ansonsten hilft da nur viel rumfragen - aber ich mache Dir da keine große Hoffnung ...