Wo kann ich mir eine Sammlerlizenz in Red Dead Online kaufen?

2 Antworten

Du musst da nirgends für hinreisen. Das geht von jeder Stelle der Karte aus.

chikubikule63
Beitragsersteller

muss ich sie im Menü kaufen ?

Asporc  05.07.2021, 14:35
@chikubikule63

Ich bin nicht mehr sicher wo man das genau kaufen kann. Entweder im Escape-Menü oder im Katalog.

Wenn du das dann da kaufst wirst du entweder in die nähe Teleportiert oder bekommst einen Questmarker wo du dann hin musst.

Oder du probierst es so wie es BBa gesagt hat.

Du kannst sie bei Madam Nazar kaufen. Google einfach kurz wo die heute ist (sie verädert täglich ihre Position) dann reist du zu ihr und bekommst beim erstenmal eine Cut scene, wonach du es bei ihr kaufen kannst👍