Wo kann ich meine selbst geschriebene Geschichte hochladen?

8 Antworten

Du kannst deine Geschichte schon auf FanFiktion.de hochladen - solltest halt nur dazu schreiben, das sie selbst ausgedacht ist. Wenn ein Charakter aus einem bestimmten Anime dabei wäre, kannst du deine Story dort hochladen - ansonsten bei "Freie Arbeiten". Ich kenne persönlich auch nur jüngere Leute, die dort Storys lesen, bewerten, hochladen etc. Mal sind da auch 20+ Menschen, aber hauptsächlich Weiblich (man ist und bleibt ein Fangirl xD). Ansonsten gäbe es da noch Wattpad - muss aber gestehen das ich die Seite nicht so mag. Keine Ahnung woran es liegt...ich mag sie nicht so sehr wie FF.de. Und viel Spaß beim weiteren schreiben. c;

Coollase
Beitragsersteller

Danke dir;) Mal sehen ob welche auf die Geschichten stehen😌

Ich lade auf Wattpad eine One Piece Fanfiction hoch und es hängen da echt keine dummen Leute ab. Meine Empfehlung: Wattpad :D

Wattpad ist da am besten für

Wattpad

krissy360  04.06.2015, 00:01

Ja, die Community ist echt super da :) Viel Spaß

Coollase
Beitragsersteller

Danke :D Ist da die Communtity in Ordnung?

oceaneyes1  03.06.2015, 23:08
@Coollase

Ja! Also ich lese da oft Geschichten und lese nie schlechte Kommentare bzw. Abwertende kommentare. Viel Spaß dir :)