Wo kann ich meine grosse ü-eier sammlung in hannover verkaufen?

1 Antwort

Wenn ich das bei Dir richtig gelesen habe, so glaubst Du, einige sehr alte Figuren mit in der Tüte zu haben. Das könnten Figuren sein, die sehr sehr viel Geld einbringen könnten! Also wenn ich Dir daher mal einen Tipp geben kann: Ich an Deiner Stelle würde, bevor Du die Figuren verkaufst, jede einzelne Figur abfotokrafieren und selbst im Internet bzw. in einem speziellen Ü-Ei-Sammelkatalog nachschauen, wie viel Geld die Figuren evtl. wert sind. Danach kannst Du dann ja immer noch entscheiden, ob es sich für Dich lohnt, die Figuren zu verkaufen. Auf keinen Fall die Figuren einfach so verkaufen, nur um Zeit zu sparen - wie gesagt, es könnte wahre Schätze darunter sein! Ich wünsche Dir viel viel Glück beim Verkauf!

Burleschnurle  13.09.2022, 18:07

Und ich habe alle verschenkt die Schlümpfe usw..😡