Wo kann ich mein Cello verkaufen?

4 Antworten

in Österreich gibt's Willhaben od. Shpock was sehr empfehlenswert ist!

cellotyp
Beitragsersteller

Habs jetzt auch bei shpock drinnen, das scheint mir aber eher was für günstigere Artikel zu sein. Trotzdem danke für den Tip und Grüße nach Österreich!

Hast du schon mal versucht, es über einen Geigenbauer zu verkaufen? Entweder in Kommission geben oder dir abkaufen lassen? Die haben ja den entsprechenden Kundenstamm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Geigenbauerin

cellotyp
Beitragsersteller

Ich war bei dem Geigenbauer, von dem ich es gekauft habe. Er hat mich letzten Endes abgewimmelt. Ich werd mal bei ein paar weiteren vorbeischauen!

Schon bei Thomann versucht?

cellotyp
Beitragsersteller

Habs noch nicht bei thomann inseriert, mach ich aber noch!