Wo kann ich Manga kostenlos lesen?

4 Antworten

Bei MANGA Plus by SHUEISHA kann man viele Manga auf englisch lesen und mittlerweile auch ein paar auf deutsch.

Eher Apps

  • Webtoon (Da gibt es hauptsächlich Manhwas)
  • Manga Plus (leider nur auf Englisch)
  • Tapas
  • Webcomics
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Manga Plus by Shueisha

Also ich glaube auf der Plattform "MangaDex" bin mir aber nicht sicher ab die legal ist. Büchereien sind auch eine gute Möglichkeit eine Bücherei Kart kannst du dir auch leicht besorgen, ab 18 kostenlos, glaube ich. Gute Büchereien sind zum Beispiel : Bücherei Gottschalk Gasse, urban loritz platz (auch als Hauptbücherei am Gürtel bekannt), Leystraße ... Wo hast du denn bisher gelesen?