Wo kann ich in NRW Rechtsmedizin studieren?

2 Antworten

Wie bereits erwähnt musst du dafür Medizin studieren. Das ist unter anderem auch in Köln, Düsseldorf und Bonn möglich.

Mehr Informationen, auch zur Bewerbung auf einen Studienplatz, findest du bei www.hochschulstart.de

Erst mal musst Du ganz normal Humanmedizin studieren (in der Regel 6 Jahre)

danach musst Du dann eine Weiterbildung zum Facharzt für Gerichtsmedizin durchführen, die dauert in der Regel auch 6 Jahre.