wo kann ich in gta 5 online meine haut weiss färben?

3 Antworten

Du kannst im Interaktions Menü für 100.000GTA$ deinen Charakter bis auf das Gelschlecht komplett ändern .

Dies ist im Spiel nicht möglich. Man könnte ein Ticket an R* schreiben und darum bitten die Hautfarbe zu ändern.

Shokat87  18.01.2017, 12:04

Ach, man kann anscheinend seit neuesten im Interaktionsmenü im Punkt Stil sein Aussehen für 100.000 ändern.

du kannst für 100k im Interaktionsmenü unter Style deinen Charakter überarbeiten.

Franzmann0815  18.01.2017, 12:20

Else ich gerade zum ersten Mal. Kann man da seinen kompletten Charakter ändern?