Wo kann ich in Dresden meine Lego Star wars Sets verkaufen?

1 Antwort

Ja da hast du recht. Ebay ist zwar die bekannteste Seite aber man muss sich eben vorher genau Gedanken machen was man schreibt und gute Fotos sind auch Pflicht und dafür das man die Plattform nutzt möchte Ebay halt auch Prozente am Ende haben.

Je nachdem was es für Sets sind kann ich dir hier verschiedene Taktiken empfehlen.

Falls es sich noch um neue ungeöffnete Sets handelt ist wohl Berlinbrick.eu die erste Anlaufstelle, da es einem dort sehr einfach gemacht wird seine Sets zu verkaufen.

Andere Ankaufseiten kaufen auch gebrauchte Sets an aber meine Erfahrung sagt, dass du hier kaum Geld für bekommst.

Ansonsten würde ich dir empfehlen dich auf einen Trödelmarkt in Dresden zu stellen und dort die Sachen zu verkaufen. Denn vor Weihnachten solltest du diese Legosets sehr schnell verkaufen können.