Wo kann ich gute Katzenohren kaufen? (Cosplay)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hm, ebay tuts notfalls immer, aber selbst nähen würd auch gehn, kaufen ist leider meistens teurer wenns um cosplayzeugs geht, das sieht zwar besser aus als faschingsaccesoires, aber wenn mans selbst macht sieht das auch nicht immer schlecht aus^^

http://www.ebay.de/itm/Cat-Ears-Cosplay-costume-neko-ear-Katzenohren-Ohr-Ohren-/170794884887?pt=Kost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken&hash=item27c42b1f17

die würden vielleicth gehen, sehn aber nicht gerade berauschend aus...und billig ist was anderes, kauf dir lieber stoff oder nimm stoffreste und machs selbst, ich hab meine auch selbst genäht :) ist ohnein ein teil der kunst des cosplayens... den kram selbst zu macen^^

Bin der Meinung plastikhaar.ch hat Katzenohren, aber hab sie jetzt nirgends gesehen, warscheinlich ausverkauft :(

Ich hab hier kanns schön....elektronische Katzenohren. Diese Katzenohren reagieren dank eines Gehirnströmmessgerät auf deine Emotionen.Auf Amazon kostet ein Teil 70€. http://eu.necomimi.com/HowItWorks.aspx Z.B.:Wenn du grad relaxt oder irgentwie ander chillst sind die Ohren runtergeklappt.Wenn dich etwas überrascht,gehen die Ohren schnell hoch.Und so weiter.Sehr interrsant was heutzutage alles möglich ist.Ich schätze mal irgentwann dieses Jahr kommt von der gleichen Firma auch den Huskyschweif "shippo" auf den Markt,der auf das gleiche Prinzip beruht :)

Onix24  18.10.2013, 16:45

die seite lässt sich nicht öffnen. gibt´s die noch woanderst?