Wo kann ich GTA v kaufen?

4 Antworten

Wenn du es nicht online kaufen willst, z.B. bei Steam als Download oder bei Amazon mit den DVDs, musst du dich bei den Läden in deiner Umgebung erkundigen, ob sie es für dich bestellen können.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Naja heute kauft ja eig kaum mehr einer CDs. Viele Rechner haben ja nicht Mal mehr ein laufwerk

Bei MMOGA gibt's das zb unter 10€ im Download.

Ich vermute Mal, das es im Laden sowieso teurer ist.

Lg

Game Stop, die machen ja An- und Verkauf, vielleicht hast da ja Glück. Da hat zum Beispiel mein Freund vor 2 Wochen Glück gehabt mit GTA

GTA 5 Wenn dann im Mediamarkt in ner Stadt

Oder halt überall im Internet