Wo kann ich Formel 1 live schauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sky zeigt alle Sessions

Allso wenn du reich oder so bist Sky

Sonnst VPN rein und Servus TV gucken das ist halt aus Österreich aber sprechen halt auch Deutsch.

sleepingbeautyy  09.12.2021, 07:52

"Reich oder so"

Was hat das damit zu tun?

sebi1981  08.12.2021, 07:15

Das hab ich am Anfang auch versucht. Aber die Streams über VPN, insbesondere der von ServusTV, ist so instabil, dass das echt keinen Spaß macht. Hab mich dann gezwungenermaßen für Sky entschieden... auch wenn ich die echt überteuert finde.

Wie geht das letzte Rannen 2021 aus? Ich tipp auf Hamilton.

Was passiert , wenn beide ! ausfallen - also Verstappen und Hamilton ??

Frageautor  09.12.2021, 09:55

Wird hoffentlich das spannendste Rennen seit Jahren!

321QWERTZ123  09.12.2021, 01:18

Bei Punktegleichstand gewinnt derjenige mit den meisten Siegen. Im Falle eines Hamilton-DNFs wird also in jedem Fall Verstappen Weltmeister.

In Deutschland gibt es Formel 1 nur auf Sky und in Österreich zeigt ORF und in der Schweiz SRF das Rennen

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Das Rennen wird im ORF gezeigt. In Deutschland kann man es per VPN mit Standort in Österreich hier schauen.