Wo kann ich ein ganz kurzes Ebook erstellen und zum Verkauf freigeben?

3 Antworten

3 Euro für 10 Seiten ist schon Wucher… Das zahle ich vielleicht für einen Roman oder ein Sachbuch – aber diese Bücher haben für gewöhnlich signifikant mehr Inhalt. Es gibt Menschen da draußen, die 100+ Seiten eBooks für weniger verkaufen…

Zu deiner Frage: Google mal nach Amazons Kindle Direct Publishing (KDP). Dort kannst du ein DOC- oder DOCX-File hochladen und direkt auf Amazon als eBook publizieren.

Hier ist eine Formatierunanleitung dafür: https://kdp.amazon.com/help?topicId=A17W8UM0MMSQX6

Wer denkst du kauft ein 10 Seiten umfassendes e-book für 3 €?

Nein es gibt natürlich kein eigenes Programm mit dem e-books geschrieben werden. Man kann jede Textdatei zu einem e-book machen.

erdekork2
Beitragsersteller

wenn man dir in 10 seiten erklärt wie du millionär wirst, kaufst du es also nicht ok

asdfjkll  09.02.2017, 02:51
@erdekork2

Das Prinzip, wie man Millionär wird sollte jeder kennen der über einen Funken Verstand verfügt.

Wäre ein e-book (egal mit wie viele Seiten) denkbar, mit dessen Inhalt jeder die 100% sichere Anleitung bekommt wie er Millionär wird, wäre es unnötig Millionär zu sein. Hast du schon einmal etwas von Inflation gehört?

In Anbetracht dessen. Warum sollte jemand der einen 100% sicheren weg Millionär zu werden kennt, diesen verraten und nicht einfach selbst Millionär sein? Das hätte keinen Sinn.