Wo kann ich ein ganz kurzes Ebook erstellen und zum Verkauf freigeben?
Ich möchte ein ganz kurzes Ebook schreiben und zum Verkauf freigeben. Es soll eine Anleitung, mit höchstens 10 Seiten sein. Ich würde es für ca 3€ reinstellen, nur mal um zu schauen wie das Interesse ist.
Ich weiß leider nichts vom Juristischen oder wo ich es veröffentlichen kann. Gibt es ein eigenes Programm zum Schreiben von Ebooks?
Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten!
LG
3 Antworten
3 Euro für 10 Seiten ist schon Wucher… Das zahle ich vielleicht für einen Roman oder ein Sachbuch – aber diese Bücher haben für gewöhnlich signifikant mehr Inhalt. Es gibt Menschen da draußen, die 100+ Seiten eBooks für weniger verkaufen…
Zu deiner Frage: Google mal nach Amazons Kindle Direct Publishing (KDP). Dort kannst du ein DOC- oder DOCX-File hochladen und direkt auf Amazon als eBook publizieren.
Hier ist eine Formatierunanleitung dafür: https://kdp.amazon.com/help?topicId=A17W8UM0MMSQX6
Auf einem Mac gäbe es iBook Author...
Wer denkst du kauft ein 10 Seiten umfassendes e-book für 3 €?
Nein es gibt natürlich kein eigenes Programm mit dem e-books geschrieben werden. Man kann jede Textdatei zu einem e-book machen.
Das Prinzip, wie man Millionär wird sollte jeder kennen der über einen Funken Verstand verfügt.
Wäre ein e-book (egal mit wie viele Seiten) denkbar, mit dessen Inhalt jeder die 100% sichere Anleitung bekommt wie er Millionär wird, wäre es unnötig Millionär zu sein. Hast du schon einmal etwas von Inflation gehört?
In Anbetracht dessen. Warum sollte jemand der einen 100% sicheren weg Millionär zu werden kennt, diesen verraten und nicht einfach selbst Millionär sein? Das hätte keinen Sinn.
wenn man dir in 10 seiten erklärt wie du millionär wirst, kaufst du es also nicht ok