Wo kann ich ein Bild/Kunstwerk hochladen oder mitbringen, damit mir den Maler und Wertpreis usw. gesagt wird? Am bestens online kostenlos … aber bin offen?

1 Antwort

So eine Website wäre mir nicht bekannt, wäre wahrscheinlich auch nicht realisierbar. Aber wenn du den Maler und den Wert eines Bildes ermitteln willst, dann bleiben dir zwei Möglichkeiten:

  1. Du gehst zu einem Kunstatelier und fragst direkt nach, aber die wissen natürlich auch nicht alles.
  2. Rechereche. Das geht mithilfe von Google Bildsuche, der Signatur des Künstlers, und du kannst auch hier auf Gf eine Frage dazu stellen, manchmal erwischt man genau die richtigen Personen

Viel erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

begaco
Beitragsersteller

Dankeschön!