Wo kann ich die nba anschauen?

1 Antwort

Ich habe den League Pass. Kostet 20€ im Monat und man kann alle Spiele sehen. Mach mir den immer für die Playoffs und kündige dann wieder. So kann ich mir für 40 Euro alle Playoffspiele die ich mag anschauen.

Sollte ich dann unter der Saison mal ein Spiel sehen wollen, dann kann ich mir das über die App für 5 € buchen. Das mache ich maximal dreimal im Jahr, sodass sich für mich ein Ganzjähriges Abo nicht lohnt.