Wo kann ich die JJBA Manga in japanisch kaufen?

3 Antworten

Könnte es auf Amazon geben. In Düsseldorf gibt es einen Mangaladen, der die größtenteils, wenn nicht sogar ausschließlich auf japanisch hat. Hab dort auch einige Bände von JJBA gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Also du kannst auf Amazon schauen auf Ebay oder auch cd japan importieren kostet halt mehr wegen dem Versand aber es ist Wahrscheinlicher. Ich würde die eh eher die Englischen Bände empfehlen im Hardcover

marcmc1912
Beitragsersteller

Die englischen habe ich schon

klar, kannst sie dir aus japan impotieren lassen.