Wo kann ich den manga von Citrus online lesen?

3 Antworten

Zu einer 2. Staffel ist (mir) nichts bekannt. Hab' auch nichts zu einer geplanten Fortsetzung gefunden.

Wie TheKizar schon schreibt, den Manga kriegst du bei Tokyopop, in der Buchhandlung (vielleicht müssen die den bestellen...aber kein Beinbruch) oder auch bei dem Verein mit dem A.

Vom Manga wurden die ersten 4 Bände adaptiert, willst du also sofort da einsteigen wo der Anime endet -> Band 5. Es gibt auch eine Weiterführung nach Bd. 10 welche sich Citrus+ nennt. Ist sehr zu empfehlen. ^^

MistarrAnime
Beitragsersteller

Ok ich danke dir ist aber echt schade das keine 2 Staffel geplant ist

Kenshin663  30.08.2023, 20:13
@MistarrAnime

Finde ich auch. Wo der Manga doch noch so viel liefern würde. Und die Geschichte ja erst richtig Fahrt auf nimmt. ^^

Den Manga kannst du dir direkt bei TokyoPop holen oder auf Amazon.

Legal und kostenlos gar nicht