Wo kann ich den Hunter x Hunter Film "Phantom Rouge" gucken?

3 Antworten

Ich habe den vor kurzem noch auf Prime Video gesehen, also denke ich, dass du den da gucken kannst.

Allerdings sind die Filme meiner Meinung nach echt schlecht; der Zeichenstil ist anders, die deutschen Synchronsprecher wurden fast alle ausgetauscht und die Storys haben nichts mit dem eigentlichen Anime zu tun und sind generell... sagen wir abstrakt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich dachte, es gibt sie auf Netflix. Vielleicht wenn du deine Location zu Japan änderst (mit von und so)

Ich fand die Filme anders als TottySoH eigentlich echt gut, auch wenn sie nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun haben, sind sie schöne Ergänzungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derButterkeks  21.04.2021, 10:55

Vielleicht haben sie ihn rausgenommen. Sie hatten ja beide Filme.

Wohnst du nicht in Deutschland? Denn dort kann man ihn als Prime Kunde immer noch gratis sehen.

Ansonsten kannst du auch immer bei werstreamt.es nachschauen:

https://www.werstreamt.es/film/details/818036/hunter-x-hunter-phantom-rouge/

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Lisotty
Beitragsersteller

Omg ich bin so dämlich mir wurde was falsches auf prime angezeigt was wie der film aussah und dort stand das er nicht verfügbar war ich habe jetzt nochmal geguckt und habe den richtigen gefunden vielen lieben dank!