Wo kann ich Böller kaufen?

4 Antworten

Na klar, bestellst bei Röder, Py roland, Py roweb, Py rolager, etc. Wird dann zwar erst 2022 zu Silvester geliefert, aber bestellen kannst du da wenn du das willst.

So kurzfristig wie du grade fragst würden wahrscheinlich nichtmal F1/P1 Bestellungen von einschlägigen Online Händlern rechtzeitig geliefert werden. Wenn du noch was willst, fahr heute morgen oder übermorgen noch auf Tschechien, ab dem 30. Kommste nämlich nur noch mit PCR Test oder geboostert rein. Bei unseren anderen Nachbarländern kenn ich mich nich ganz so gut aus, aber da gibt's definitiv auch noch Knaller. (Schweiz, Österreich, Polen, zB)

Mehr legale Optionen haste fast nicht mehr, hättest dich früher kümmern sollen.

¯\_(ツ)_/¯

Da wirst Du dieses Jahr Pech haben. Es wird in Deutschland nichts verkauft.

Da musst Du schon ins Ausland reisen. Bei der Einfuhr aber aufpassen, das Du die Freigrenzen und die anderen Vorschriften einhältst.

verreisterNutzer  27.12.2021, 02:23

Mein Vater wird nicht 10 Stunden nach Polen fahren

headshotd  27.12.2021, 02:31
@verreisterNutzer

Achte auch auf die nötigen Prüfzeichen für Deutschland. Ansonsten kann es bei einer kontrolle sehr teuer werden...

Zanderfreund  27.12.2021, 02:27

Sonst wird es schnell sehr teuer werden

Vergiss die Niederlande die habeb selbst ein verkaufsverbot. Belgien, Frankreich oder Luxemburg sind da eher die Ziele der wahl

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nebenjob bei Pyrotechniker/ Besitzer Erlaubnis §27 SprengG

Plan B wäre den Pyrotechniker Klasse F3 zu machen. Dann darfst du bzw dein Vater auch unter den Jahr Feuerwerk einkaufen.