Wo kann ich billig ein iPhone Pro 128 Gb mit Vertrag bekommen ohne Schufaprüfung?

2 Antworten

Handyvertrag mit Gerät und ohne Schufa gibt es billig nicht. Entweder Billig, dann aber mit Schufa oder ohne Schufa, dann aber nicht billig, sondern oft mit dicker Vorauszahlung.

Ist Media Markt kaputt?

Ansonsten solche Fragen erklären mir immer warum es Junge Leute schaffen 3000 Euro an Schulden bei Telefonunternehmen zu haben, obwohl sich die WErbung überschlägt wie billig doch telefonieren ist.