Wo kann ich Back Street Girls: Goku Dolls Ger Sub Streamen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei aniSearch ist bei dem Anime unter "Titel" der Anime im deutschen Sprachraum unter zukünftig mit dem Publisher Netflix eingetragen, wenn das dort steht gab es mit Sicherheit von Netflix eine offizielle Ankündigung, also wird es noch auf deutsch kommen. Da unter Netflix Sprachgebrauch Simulcast ein Fremdwort ist, wird der Anime wahrscheinlich in ein paar Monaten vollständig mit Dub (und natürlich sub) aufploppen.

verreisterNutzer  07.08.2018, 22:03

Vielen Dank dank werde ich mich noch ein bisschen gedulden :)

Ist ein ziemlicher Nischenanime, da würde es mich wundern wenn es überhaupt deutsche Subs gibt. Selbst englische Subs sind schwer zu finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

verreisterNutzer  07.08.2018, 20:12

Die Beschreibung auf der Seite Anisearch wahr ziemlich interessant. Ich muss den Anime sehen ^^'

Dimorphin  07.08.2018, 20:13
@verreisterNutzer

Die erste Folge des Animes ist meiner Meinung nach echt gut, aber ich glaube das du auf englische Subs zurückgreifen musst.