wo kann ich auf instagram sehen wie viele likes ich insgesamt habe?

1 Antwort

Online, über dem PC, geht man auf sein Profil, auf seine Beiträge, und wenn man pro Eintrag, nur mit der Maus drüber fährt, wird mir angezeigt, wie viel Likes das Bild/ Video hat, und ob es Kommentare dazu gibt.

Bild zum Beitrag

Auf dem Smartphone, habe ich noch keine Möglichkeit heraus gefunden.

 - (Instagram, Likes)

Emyy2007
Beitragsersteller

ich meine wie viele likes ich insgesamt habe also alle bilder und videos zusammen.

Emyy2007
Beitragsersteller
@IdefixWindhund

doch es hat mal jemand gezeigt wie viele likes er insgesamt hat aber er hat nicht gezeigt wie.

IdefixWindhund  13.05.2020, 09:51
@Emyy2007

Es gibt Apps, die das angeblich können, also extra Programme, aber da kenne ich keines.