Wo kann ich arbeiten?

1 Antwort

  1. Einzelhandel: Viele Einzelhandelsgeschäfte, Supermärkte und Restaurants bieten Jobs für Schüler an. Du könntest in einem Geschäft als Verkäufer oder Kassierer arbeiten oder in einem Restaurant als Kellner oder Küchenhilfe.
  2. Babysitten: Wenn du gerne mit Kindern arbeitest, könntest du dich als Babysitter anbieten. Viele Eltern suchen nach zuverlässigen Babysittern, um sich um ihre Kinder zu kümmern, wenn sie arbeiten oder ausgehen.
  3. Nachhilfe geben: Wenn du in bestimmten Fächern gut bist, könntest du Nachhilfestunden für jüngere Schüler anbieten. Viele Schüler und ihre Eltern suchen nach qualifizierten Nachhilfelehrern.
  4. Zeitungsausträger: Das Austragen von Zeitungen oder Flyern kann eine Möglichkeit sein, um etwas Geld zu verdienen. Es erfordert in der Regel frühmorgendliche Arbeit, könnte aber eine Option sein, um zusätzliches Einkommen zu erzielen.
  5. Online-Jobs: Es gibt auch verschiedene Online-Plattformen, auf denen du nach kurzfristigen Jobs suchen kannst, wie z.B. das Ausfüllen von Umfragen, das Schreiben von Texten oder das Erledigen kleiner Aufgaben.

Es ist wichtig, dass du bei der Arbeitssuche darauf achtest, dass die Tätigkeit deinem Alter und deinen Fähigkeiten entspricht. Zudem solltest du darauf achten, dass die Arbeit legal und sicher ist. Viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Beschäftigung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung