Wo kann attack on titan Staffel 2 schauen also die beiden Folgen?

4 Antworten

Du findest die Serie in burning series unter dem Namen Shingeki no kyojin | Attack on Titan

Die Serie läuft im Simulcast legal auf Anime on Demand, kostet zwar etwas, lohnt sich aber!

PS: Benutze es selbst. (:

ich persönlich finde  Burning Series ...und Anime Loads am besten... da kannst du dir die beide Folgen und noch mehr anschauen ...;-)

Auf serienstream  oder burningseries.  Da muss man sich auch nich anmelden! Empfehle dir aber eher burningseries.