wo kann amn sicher spiele codes kaufen?

2 Antworten

Auf Seiten wie Humble Bundle, oder, wenn du einen Key zum verschenken brauchst, dann haben die Anbieter auch alle eine verschenken Funktion bei der du die Spiele an Freunde verschenken kannst.

Seiten die Keys sehr günstig verkaufen sind eher unseriös und teilweise auch schlecht für die Entwickler. Eine Garantie, dass die Keys funktionieren hast du da nie so 100%, theoretisch könnten Plattformbetreiber Keys auch im nachhinein sperren wenn sie etwa irgendwo über geklaute Kreditkarten gekauft wurden.

Meistens funktionieren die populären billig Anbieter zwar, würde sie aber nicht empfehlen da sie wie gesagt schlecht für die Entwickler sind. Vor allem bei kleinen Entwicklern würde ich deswegen davon abraten.

Ich kaufe die immer bei Kinguin, aber kannst ja mal über Keysforsteam gucken denn die schlagen dann immer sichere Seiten vor.