Wo kann ich "Demon Slayer" gratis schauen?

Emanuel681  30.12.2021, 10:43

In welchem Land.

Es gibt seiten die sind in manchen länder verboten und in manchen nicht.

Nach meinem Wissen ist Deutschland zimlich streng.

2 Antworten

Kostenfrei nur mit Untertiteln und Werbung auf Wakanim. Falls deine Eltern Netflix haben, die erste Staffel läuft seit neuestem auch dort.

Kostenlos, gedubbt und ohne Werbung ist 'ne Kombi, die es nicht gibt. Du kannst die Serie mit Untertiteln und ein bisschen Werbung kostenfrei bei Wakanim gucken. Ohne Werbung und gedubbt, aber nicht ganz kostenfrei kannst du die erste Staffel auch bei Netflix gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐