Wo ist die C3 Taste bei diesem Keyboard?

Das sind  - (Keyboard, Piano, c3) die Bilder  - (Keyboard, Piano, c3) Mit den  - (Keyboard, Piano, c3) Nummern - (Keyboard, Piano, c3)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sinne des Keyboardherstellers ist es das 3. C überhaupt, bei dir also Taste 15.

Das c''' findet man auf der 61-Tasten-Klaviatur normalerweise beim 5. C (bei dir Taste 29), wobei das halt auch von der Klangfarbe abhängt.

Ich hoffe, du hast deine Tasten nicht permanent beschriftet und damit verschandelt.