Wo ist der letzte laden in GTA V?

2 Antworten

Musst auf deiner Map alle abklappern.

Wenn du in einer öffentlichen Sitzung zockst kann es sein, das gerade ein anderer Spieler ihn ausgeraubt hat, dann wird er eine zeit lang nicht angezeigt. Dann neue Sitzung starten und nochmal durchforsten, ob 20 zur Verfügung stehen. Mach das dann lieber in einer geschlossenen Sitzung, in der nur du bist, dann ist auch alles da.

Markierst alle ("interessante") Orte auf deiner Map und grast sie danach ab.

Den Link hast Du ja schon bekommen wo die Läden sind. Musst halt alle nochmal Abklappern...Opressor ist da Hilfreich....Zudem, bei solchen Sachen immer schauen dass das Spiel die Aktion auch immer abspeichert, sonst macht man den ganzen Käse 2 mal.