Wo ist das fortnite Tutorial in fortnite?

PS: spiele spiele es auf dem pc

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher ob Fortnite überhaupt ein Tutorial anbietet. In den Einstellungen sind aber die Kontextabhängigen Tipps standardmäßig aktiviert. Diese sollten dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren

Soweit ich weiß, gibts bei Fortnite kein Tutorial, du kannst aber in den Einstellungen "Ingame Tipps" anmachen, aber wenn du einfach nur besser werden willst, dann kann ich dir ne Creative Map empfehlen, die ich gerne spiele, um zu üben: 6384-3653-2360