Wo in Hamburg kann man Mambo,Salsa,jive, Samba,rumba...tanzen?

2 Antworten

Salsa und so z.B. bei der Latin Dance Academy. Die sind im La Macumba, direct am Hauptbahnhof.

Da gibt es Kurse und auch Tanzparties, musst mal auf die Homepage schauen.

Ich hatte da damals meine Salsakurse gemacht :)

Schau mal auf johannes-zeiske.de . Johannes ist leidenschaftlicher Salsa- Tänzer, seine Seite gibt aber ALLE Tanzveranstaltungen an - schön sortiert nach Tag und Art.

Es sind weit mehr als 1000 Leute, die diese Seite regelmäßig nachschauen. (Knapp 5 Mill. Aufrufe aktuell).

Liebe Grüße an Johannes!