Wo hatt Wurmschwanz ( Peter Pettigrew ) Voldemort gefunden und wieso war Voldemort wieder in einem Körper, er verlor ja seine Gestalt und Kraft beim versuch ?

3 Antworten

Wurmschwanz ist ein Todesser und somit mit Voldemort verbunden.

Voldemort wird ihn zu sich geführt haben.

Und man liest ja im Buch,wie Voldemort zu diesem Zeitpunkt  ausgesehen hat.

Dadurch das Prof. Quirrel Einhornblut getrunken hat,war Voldemort "erstarkt"-wenn man das so sagen kann.

Morenoel95
Beitragsersteller

Danke aber eben nach dem Quirell auch starb mit voldemort zusammen war er ein geist... im 4 teil hatte er wieder eine gestallt ? Wo ist der sinn ?

Woelfin1  07.03.2017, 11:57
@Morenoel95

Woher weißt du,das er ein Geist war?

Im Buch steht nur :"....weil er nicht wirklich lebendig ist,kann er nicht getötet werden...."

Welche Gestalt Voldemort zu diesem Zeitpunkt hatte,wird nicht erwähnt

Und Danke für´s Danke sagen ;)

Morenoel95
Beitragsersteller
@Woelfin1

Das ist jetzt meine Frage 😂

Im buch steht dies und im film zerfällt er und haut als geist ab also kann man davon ausgehen dass er ein geist ist 🙈

Woelfin1  08.03.2017, 06:50
@Morenoel95

Die Filme sind Mist,wenn es um inhaltliche "Fakten" geht......wer nur die Filme kennt,kennt Harry Potter nicht ;)

Voldemort wurde aus verschiedenen "Dingen"  wieder belebt. Einmal aus Harrys Blut, einem Baby, einer Hand etc.

Morenoel95
Beitragsersteller

Ebben und von wo ist dieses baby das ist ja voldemort von irgendwo 😂

Er hat mit der Zeit wieder Kraft gesammelt.

Morenoel95
Beitragsersteller

Ja und wartete in albanien bis prof. Quirell ihm über den weg lief und dann starb auch der ... weiter ...