Wo habt ihr schon alles beim bj hingespritzt oder euch hinspritzten lassen?

Ichweisvonnic  29.06.2024, 17:54

Wie jung bist du den und welches Geschlecht? Wieso wollen wo viele Leute wiesen wie jung und Welcher Geschlecht Man ist?

rollkugeleis
Beitragsersteller

Man muss es ja nich sagen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lasse meinen Freund kommen wo er will aber am liebsten aufs Gesicht oder in meinen Hals w15

Ins Face

In die Vagina/Po

Auf die Brüste

Auf den Po

Mir selbst auf den Bauch

Oder auch schon mal auf das Bild einer Beekannten die ich hot finde

M38

Woher ich das weiß:Hobby

M44 habe dabei meistens auf den Hals oder Busen gespritzt wenn ich das im Stehen oder sitzend gemacht habe oder halt auf mich wenn ich das im Liegen mit meinen Freundinnen gemacht habe. Nie ins Gesicht da ich das entwürdigend finde und es zu Infektion im Auge kommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Also beim Blowjob kommt er ja in den Mund... Aber wenn er wonaders hin kommen will dann lass ich ihn auch woanders hin spritzen aber die meisten Jungs wollen immer Mund und das mach ich dann auch immer eig

KURTM567  07.07.2024, 05:59

dass es aufgeräumt ist wirst du es auch schlucken, ist ja ein nahrungsergänzungsmittel !

Da ich bi bin wird es einiges sein, mag es aber über überall hin und bei Frauen nehme ich am mesiten die Zunge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung