Wo gute Leorio Perücke kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon oder eBay. Vielleicht auch bei Kleinanzeigen. Ich hab noch nie nach sowas gesucht aber vielleicht helfen auch solche Seiten wo man cosplays kaufen kann. Da dauert es halt meistens nur Monate bis irgendwas ankommt. Nehmt einfach ein gewöhnliche nicht Leorio Perücke und schneidet das Teil dann zurecht wenn ihr nichts findet.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes und Mangas sind mein gefühlter Lebensinhalt

Yotsu  12.06.2024, 08:37

Perücken brauchen nicht lang, haben ziemlich kurze Lieferzeiten.