Wo gibts solche streetwear Ringe?

4 Antworten

Ich finde solche Ringe schrecklich.

Und dann werden sie auch bei manch einem an jedem Finger, so wie auf dem Foto zu sehen ist.

Meine Parole: Weniger ist mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Trickobert  19.11.2022, 22:14

Er hat dich doch gar nicht gefragt, wie du die findest, sondern wo es die zu kaufen gibt...

lxeonRBL
Beitragsersteller

Ich schätze auch das du ein wenig älter bist😅

338194  08.10.2020, 13:55
@lxeonRBL

Hier steht nicht Alter sondern Geschmack zur Debatte.

lxeonRBL
Beitragsersteller
@338194

Nein die Frage war wo es solche Ringe zu kaufen gibt und nicht was du davon hältst

1:0 für mich😂

wish , aliexpress , amazon de

bekommste für ein paar euro

lxeonRBL
Beitragsersteller

ja die sind nicht schlecht🤔 danke dir!

Blabla228  08.10.2020, 08:51
@lxeonRBL

Gerne :) habe übrigens einfach " Totenkopf Ringe für Männer " eingegeben:D vllt gibst du das mal bei Google ein auch und dann komme ja Bilder mit der Webseite zsm :)